Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenschatztruhe
#21
(15.09.2019, 18:23)Wolfgang EG schrieb: Übrigens: Zu viel Lob macht träge und faul ... Tongue  Trotzdem danke.

Ich habe das Teil vorhin noch fertig gemacht. Auch lasiert, aber das Bild tue ich euch nicht an. Sieht scheußlich aus. Wie es so mit den Prototypen ist – jetzt weiß ich, was ich hätte anders/besser machen können. Was soll's, Deckel drauf. Nun kann der Geburtstag kommen. Schatzkarte noch gezeichnet, feddisch ...

Wolfgang

PS: Nur gut, dass es schier unendlich viele Scharniere usw. im Internet gibt. Wirklich ein gutes Angebot ...

Wie jetzt? Wirst Du wohl das Bild mit der lasierten Kiste hochladen, aber pronto. Angry Wir wollen alle das Endergebnis sehen, egal wie es aussieht.  Smile Wink

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up  Genau!!!!!
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#23
Hy Wolfgang,

Hab den Thread jetzt bis ans Ende verfolgt aber das Endergebnis willst du uns vorenthalten ?
Schade, Schade....

Was ist denn beim Lasieren schief gelaufen das du zum Schluss kommst das die Kiste scheußlich aussieht ?

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#24
Nun ja, am liebsten lasse ich Holz so, wie es ist: unbehandelt. Meine Madam hat aber gedrängt, dass ich das Teil lasiere, weil so eben Schatztruhen sind ... Woher sie das wohl wissen will!? Da habe ich eben drauf geschmiert, was ich gefunden habe.

Ich mache noch zwei kleine Griffe rechts und links dran, dann fotografiere ich noch mal.

Wolfgang
  Zitieren
 
#25
"weil so eben Schatztruhen sind ... Woher sie das wohl wissen will!?" - zig Folgen "Pirates of the ....."

da machste nix!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#26
Christian, nö, so etwas schaut meine Holde nicht ...

Heute habe ich die Seitengriffe angeschraubt. Leider so was von dünnem Blech, aber egal. Nun ist alles fertig.

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#27
Moin,

also ich finde nicht das die Kiste scheußlich aussieht. Die ist richtig gut gelungen. Das Holz hat die Farbe ungleichmäßig aufgenommen und das gibt ihr einen rustikalen Look.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#28
(18.09.2019, 11:46)Wolfgang EG schrieb: Christian, nö, so etwas schaut meine Holde nicht ...

Heute habe ich die Seitengriffe angeschraubt. Leider so was von dünnem Blech, aber egal. Nun ist alles fertig.

Wolfgang

T O P 
Thumbs Up   Thumbs Up   Thumbs Up  

Danke für die Möglichkeit zur Wegbegleitung  Smile
  Zitieren
 
#29
Danke Wolfgang.

Also mir gefällt die Kiste  Thumbs Up

Hab so eine ähnliche zu Hause, der einzige Unterschied ist, das meine ein glänzendes Finish hat.

LG,
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#30
Sieht sehr gut aus!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste