Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenschatztruhe
#31
Hallo,
ist doch prima geworden das Teil.
Sieht rustikal und natürlich aus, soll doch nicht im WZ
stehen sonder für Kinder ziemlich echt wirken.
Das tut sie, viel Erfolg damit.

Gruß
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
(18.09.2019, 11:46)Wolfgang EG schrieb: Christian, nö, so etwas schaut meine Holde nicht ...

Heute habe ich die Seitengriffe angeschraubt. Leider so was von dünnem Blech, aber egal. Nun ist alles fertig.

Wolfgang

Oh wow stark!!! Ist echt hübsch geworden. So ne "uralte" Piraten-Truhe im Wohnzimmer macht sich sicher nicht schlecht Idea
  Zitieren
 
#33
(18.09.2019, 12:20)loeschi schrieb: Danke Wolfgang.

Also mir gefällt die Kiste  Thumbs Up

Hab so eine ähnliche zu Hause, der einzige Unterschied ist, das meine ein glänzendes Finish hat.

LG,
Löschi

Was?!? Löschi, du hast uns so eine Truhe vorenthalten?  Huh Angel
  Zitieren
 
#34
Hi Wolfgang EG,
coole Kiste. Die Farbgebung finde ich einer Schatzkiste echt angemessen. Erspart es Ihnen das Ding 2 Jahr aufm Acker zu vergraben.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#35
Zitat:Die Farbgebung finde ich einer Schatzkiste echt angemessen. Erspart es Ihnen das Ding 2 Jahr aufm Acker zu vergraben.


Genau mein erster Gedanke. Die Truhe sieht aus, als wäre sie lange Zeit vergraben gewesen und deshalb ist sie so genau richtig.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#36
Wolfgang, richtig geil geworden Thumbs Up. Kann man als Geschenkschatulle nehmen für ein Geburtstags-oder Weihnachtsgeschenk. Toll toll CoolThumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#37
Mir gefällt sie auch sehr gut. Sieht richtig urig aus Smile
  Zitieren
 
#38
Wem die Truhe nicht gefällt, einfach dem mal sagen, sie/er solle eine Beispieltruhe herstellen wie es denn besser wäre ;-)
Und veröffentlichen zur allgemeinen Beurteilung ;-)

Dein 'Koffer' sieht gut aus. (Punkt) :-)

VG
Walter
  Zitieren
 
#39
Die Schatztruhe ist ein Schatz, äh ein Treffer, für Piraten. Sieht aus, als wäre sie Uralt umd voller Goldtaler. Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#40
(18.09.2019, 23:08)roerich_64 schrieb: Wem die Truhe nicht gefällt, einfach dem mal sagen, sie/er solle eine Beispieltruhe herstellen wie es denn besser wäre ;-)
Und veröffentlichen zur allgemeinen Beurteilung ;-)

Dein 'Koffer' sieht gut aus. (Punkt) :-)

VG
Walter

Walter, der einzige, dem die Truhe nicht gefällt, scheint Wolfgang selbst zu sein. Folglich müsste er noch eine zweite, bessere Truhe nachlegen. Angel Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste