Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piratenschatztruhe
#41
Schatztruhe war gestern ...

Alles vorbei, die Lütten haben fleißig gebuddelt und die Truhe – nach einer Suche nach Schatzkarte – auch gefunden. Die Golddukaten sind aufgeteilt ...

Wolfgang

PS: Fazit der Gäste: Ich sollte mal wieder mehr in der Werkstatt arbeiten. Die haben auch mitbekommen, dass ich derzeit recht wenig mit Holz werkele. Den UAZ vor der Werkstatt haben sie geflissentlich übersehen, weil der sich ja von alleine macht Tongue . Na ja, dann muss ich mir wirklich ein neues Holz-Projekt suchen ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#42
Smile Thumbs Up
  Zitieren
 
#43
Super Thumbs Up Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste