Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


Wer kommt zur LIGNA 2019?
Ich bin dabei
27.27%
3
Ich komme nicht
72.73%
8
11 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plant jemand den Besuch der LIGNA 2019?
#1
Die Messe LIGNA in Hannover ist die Weltleitmesse für Werkzeuge, Maschinen und Anlagen zur Holzbe-u. verarbeitung. Mehr als 1.500 Aussteller aus über 40 Ländern präsentieren sich auf der LIGNA Messe Hannover und zeigen ihre Produkte, Dienstleistungen und intelligenten Konzepte und bilden die gesamte Wertschöpfungskette der Holzindustrie ab, von der Ernte bis hin zur industriellen Fertigung.

Hat schon jemand vor, diese Messe (27. - 31.05.19) zu besuchen? Die Holz-Handwerk in Nürnberg ist ja erst wieder in 2020.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Puh - hatte ich bis jetzt nicht vor - weil gar nicht auf dem Schirm.

"Lohnt"* sich das denn für den "normalo"/Bastler?
*was ich damit meine: Bin beruflich IT'ler, war einmal auf der Cebit, fand das total uninteressant. So wirklich gesehen und mal "in die Hand nehmen" oder auch Fachfragen, war da ja nichts geboten. Oder nur in den Bereichen, wo man vorher schon nen Termin mit einem Unternehmen gemacht haben hätte müssen. Allerdings brauche ich nicht extra auf einen Messetermin warten, wenn ich mit einem Unternehmen eh einen Termin ausmache.
  Zitieren
 
#3
Ist zwar eher um die Ecke, aber ich bin da noch total unschlüssig.

Ich muss Mal schauen, welche Firmen da insgesamt vor Ort sind, vielleicht ein paar persönliche Eindrücke von ein paar Maschinen bekommen.

MfG
  Zitieren
 
#4
Stimmt ja, Hannover - heute Morgen ganz aus dem Blick verloren - Ist fast ums Eck,  nur 610 KM anfahrt  Big Grin

Aber wie gesagt, wenn sichs Lohnt, mach ich das. 
Heute Abend mal auf "Youtube Googln" - wird bestimmt paar Videos geben was da so Geboten ist.
  Zitieren
 
#5
(07.01.2019, 13:19)Salrok schrieb: Stimmt ja, Hannover - heute Morgen ganz aus dem Blick verloren - Ist fast ums Eck,  nur 610 KM anfahrt  Big Grin

Aber wie gesagt, wenn sichs Lohnt, mach ich das. 
Heute Abend mal auf "Youtube Googln" - wird bestimmt paar Videos geben was da so Geboten ist.

Bei mir sind‘s 508 km......aber was soll‘s.......man lebt nur einmal Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Moin,

wer bietet weniger? Ich habe ca. 350 km werde aber nicht hinfahren.

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Bei mir sind's 282 km. Aber auch ich werde nicht hinfahren.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
(07.01.2019, 14:47)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Bei mir sind's 282 km. Aber auch ich werde nicht hinfahren.

Jepp D-Dorf ist etwas näher drann Tongue

Gruß Don
  Zitieren
 
#9
Ich bin schon am Überlegen, von Limburg/Raum Frankfurt aus ist das ja kein Weg.

Wenn jemand mitfahren mag, der kann sich gerne per PM melden!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#10
Ich hätte sogar einen Übernachtungsstützpunkt bei meinem Bruder etwa 70 km von Hannover. Tongue 
Aber trotzdem wird das wohl nichts werden.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste