Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plasma Brenner mit Rhasberry
#1
Hallo aus Duisburg,
bin an meinem Projekt so langsam durch und werde hier mal Details vorstellen. Erst mal bischen lesen und schauen ob es hier noch mehr Plasmaprojekte gibt.
Ich bin 61 Jahre und Metaller.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Hep

Willkommen in unserer Runde kann ich leider noch nicht sagen weil ich selbst erst seit heute dabei bin.

Ich bin selbst erst seit kurzem Besitzer eines Plasmaschneiders deshalb bin ich jetzt schon neugierig auf dein Plasmaprojekt.
Einen Fan hast jetzt schon.

Lg Nick
  Zitieren
 
#3
Willkommen hier im Forum.
Ja so einen Plasmaschneider habe ich schon angeschaut aber noch nicht gekauft.
Vieleicht bekomme ich ja von Dir einen weiteren Ansporn.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#4
Moin hep1959,

willkommen bei uns Bastlern. Projekte für Plasmaschneider hört sich gut an. Besitze zwar selber (noch) keinen, habe aber durch einen Bekannten Zugriff auf ein solches Gerät.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste