Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PMA] Gitarrenständer ge let'sbastelt
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Michel.

So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mir das Projekt anzuschauen und schon taucht gleich ne Frage auf:

Du hast das Holz geflammt und anschließend mit Leinölfirnis behandelt. Ich hatte mich gedanklichd avon schon verabschiedet, weil ich irgendwo mal gehört habe, dass durch das Flammen kein so guter Ölauftrag im Anschluss möglich ist, weil das dann "verschmiert". Hast Du da irgendeinen Zaubertrick oder ist das gar nicht so schlimm, wie ich denke?
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Danke, schaut cool aus.
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
#4
Hi Michel

und danke für die Info. Dann kann ich ja beruhigt an die Sache rangehen und probieren. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Wenns einmal richtig schnoddert, dann ist das auch kein Problem aber wenn Du sagst, dass man mit ordentlichen Abbürsten den ganzen Ruß weg bekommt, dann vertraue ich Dir da voll und ganz.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste