Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PMA] Katervilla
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Könnte unserer Dame auch gefallen. Nette Details. Wenn das meine Frau sieht.......
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#3
Saubere Sache, Theresa.

Gefällt mir deshalb sehr gut, weil es eine solide gebaute, stabile Sache ist. Ich bin nicht so der Fan von spillrig Gebautem, mit dünnen Brettchen und kleinen Leistchen. Ebenfalls gut finde ich, wenn Altmaterial eine neue Verwendung findet.

Ich freue mich schon auf weitere Projekte von Dir.

Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Wunderschön, Theresa!

ist die Klappe mit Chip-Sensor ausgestattet?

Schade, dass ich keine Fotos von unserer Indoor-Katzen-Kletter-Skulptur habe.
Sie war komplett mit schwarzem Velours überzogen.
Eine Kuschelkiste/-höhle ca. 50 cm vom Boden entfernt, an den vier Ecken Teppich-Pappröhren in verschiedener Höhe mit je einer festen Plattform.
Unter der Kiste ein "Kuschel- und Krabbelrohr".
Neue Besucher meinten, das sei ein teures Kunstobjekt. Laught 

Was wir alles für die "Herrschaft" machen...

Viele Grüße
Mathias
  Zitieren
 
#5
Voll Cool das Teil Theresa! Thumbs Up 
Das nenne ich doch mal ein super Ergebnis.

Gefällt mir und würde unserem Hausherrn sicher auch sehr gut gefallen.

Würde mich übrigens auch interessieren ob die Klappe Chipgesteuert ist.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste