Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PMA] Mein selbstgebautes Nachtkästchen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Kann sich doch echt sehen lassen. Hast Du eine Rückwand drin, wegen der Nut? Wäre auf jeden Fall sinnvoll für die Stabilität.
  Zitieren
 
#3
Hi,
super geniales Teil. sieht toll aus in Busche und mit der Brettstärke. Und die Schubladen ohne Hettich!! sondern traditionell, mit eingenuteten Laufleisten!!

Ich bin begeistert.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#4
Moin Helme,

super Arbeit, und alles schön auf Gehrung gesägt.  Thumbs Up

Da hat die neue Tischkreissäge ja gleich was zu tun bekommen.

Schönen Pfingstmontag!
Simon
  Zitieren
 
#5
Thumbs Up 
Auch von mir ein dickes Lob!!
Sieht schick aus!

Und der Spalt zwischen den geschlossenen Schubladen ist ja fast = 0mm (sieht zumindest auf dem Bild so aus)
Da passt kein Staubkrümel dazwischen Smile
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Finde es auch prima! Thumbs Up

Von den Bildern her schaut dies immer so einfach aus, aber wenn man mal selbst was baut, sieht man erst, wie genau man doch arbeiten muß.

Gruß
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste