Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PMA] Metall Funktions Tisch (MFT)
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
1A Dokumentation, gut durchdachter Bau des Tisches, saubere Ausführung. Was will man anderes sagen ... Alle Achtung, Hut ab! Thumbs Up

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Grüss Dich , wirklich erstklassig ausgeführt und den Tisch verrückt man nicht ebend mal so.
Casemodding ist auch ein sehr schönes Hobby , was nur nervig ist das es jedes Jahr neue Hardware gibt um 
immer aktuell zu bleiben.

Gruss Woody.  Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#4
Hardwareporn passend ausgedrückt  Big Grin
Aber da gebe ich Dir recht das man beim aufrüsten am schnellsten Kohle verbrennen kann.
Bei Gelegenheit kannst Du ja mal ein paar Modings zeigen , was sicherlich sehr interessant wäre.
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#5
Krass gute Arbeit. Danke fürs Zeigen. Thumbs Up
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#6
Sehr interessanter Baubericht, gefällt mir ausgesprochen gut. Thumbs Up 

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#7
Super Teil! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Ich glaub ich werde meinen Wagen auch nochmal modifizieren....ähhh neu bauen Tongue

Sag mal, welchen Abstand haben die Löcher (oder hab ich das Maß überlesen Rolleyes )

Und wo bekommt man am günstigsten solch einen Trümmer von Stahlplatte her Confused

Danke dir für die Infos!

VG
Jörg
  Zitieren
 
#8
Hi Ironknocker,
klasse Arbeit

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste