Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PMA] Santa 3D
#1
Santa 3D – der 1-2-do Wichtel 2017

Video:




Dokumentation:
https://www.1-2-do.com/de/projekt/Santa-3D---Wichtel-2017/bastelanleitung-zum-selber-basteln/4009513/

Zum zweiten Mal habe ich dieses Jahr beim Wichteln auf 1-2-do mitmachen dürfen.
Sobald das Wichteln ausgerufen wird, ist nicht nur die Spannung groß, wen man bewichteln darf, auch die Grübelei geht los, was man denn für seinen Wichtelpartner bastelt.

Mir ist schon vor einiger Zeit auf einer Heft-DVD von „Scrollsaw Woodworking & Crafts“ eine Vorlage über den Weg gelaufen, die eigentlich dazu gedacht ist einen Schnitzrohling zu sägen.
Das Motiv ist ein Tutorial und stammt ursprünglich von hier http://www.carvingpatterns.com/product_p/cpt17.htm, die Vorlage kann dort für $0.99 erworben werden.

Für meine Zwecke habe ich die einzelnen Lagen und die Herangehensweise etwas abgewandelt. Ich habe den 3D Santa nur mit der Dekupiersäge und Feilen bearbeitet, nichts geschnitzt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste