Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PMA] Schwippbogen mit Spieluhr
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sehr cool!

Ich baue seit ca10 Jahren Schwibbögen und hab mir schon häufig Gedanken gemacht, wie man die Statik des Bogens durch eine Dynamik aufpeppen kann. Dazu fällt mir jetzt bestimmt was ein. Man könnte z. B. die Pyramide in der Mitte durch Teelichter antreiben lassen.

Gott sei Dank ist bis Weihnachten noch ein bisschen Zeit.

LG
  Zitieren
 
#3
Einfach nur Wahnsinn! Bin total begeistert, sowas würde ich auch gerne mal können! :-D

Danke für Deine ausführliche Anleitung und Beschreibung!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#4
Ganz tolle Arbeit. An sowas sollte ich mich auch mal probieren.
Gruß Ralf


Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. Paul Watzlawik
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste