Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PMA] "Sladdi's Wertstoff-Butler"
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wink

Prost, Skull!

Ich habe mich mal mit dem Geschäftsführer einer lokalen "Recycling"-Firma unterhalten.
Die kostenlosen Gelben Säcke wurden für alles Mögliche genutzt - zum geringsten Teil auch für "Gelb-Müll".
Deshalb die Verschlechterung der Qualität.
Wir nutzen hier einen Schwingdeckel-Mülleimer, in den die Dinger exakt reinpassen.
Voll: -> Garage.
Man hat uns auch eine blaue Tonne für Papier "verschrieben".
Also neben der Tür eine Tasche für Altpapier. Wenn's in die Garage geht, wird sie entleert.

@sladdi: Schön gebaut aber...

Viele Grüße
Mathias
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste