Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PMA] Was für´s Bad
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi tl.314,
tolles Projekt.
Die Platte finde ich sehr schön, und mit den Farben gefällt mir das ganze sehr.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
Schönes Projekt und die geölte Akazie sieht ja mal richtig lecker aus, Gefällt mir Thumbs Up

Gruss Woody
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#4
Da habe ich gleich eine Anregung bekommen. Ich werde mal schauen, ob unsere einheimische Robinie ein ebenso schönes Schnittbild bietet ... Das wäre optimal und durchaus probierenswert. Robinie habe ich hier in Hülle und Fülle, ist überall Wildwuchs ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#5
Cooles Projekt.
Die Farben sind wie immer Geschmacksache aber das Ergebnis ansich kann sich sehen lassen.
Vor allem die Akazie ist der Wahnsinn.
Ist Dir sehr gut gelungen.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste