Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
preiswerte absenkhilfe an maschinen
#1
hab was preiswertes und solides für eine absenkanlage an maschinen oder schränke auf denen maschinen stehen gefunden....ich finde die lösung einfach super gut gelöst und werde sie mir nachbauen....falls ihr gute laufrollen sucht ...da hab ich noch einen tip....von da hole ich mir immer meine laufrollen und die kosten nix...sind super stabil , robust...und kugelgelagert....wenn ihr die augen auf haltet seht ihr überall irgend welche einkaufswagen von den discountern in der stadt rumstehen....die leute schleppen ja auch alles weg und lassen es dann irgendwo stehen und da sind gute laufrollen drunter...ringschlüssel immer dabei.....
       
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(26.03.2017, 02:34)Borkenkäfer schrieb: hab was preiswertes und solides für eine absenkanlage an maschinen oder schränke auf denen maschinen stehen gefunden....ich finde die lösung einfach super gut gelöst und werde sie mir nachbauen....falls ihr gute laufrollen sucht ...da hab ich noch einen tip....von da hole ich mir immer meine laufrollen und die kosten nix...sind super stabil , robust...und kugelgelagert....wenn ihr die augen auf haltet seht ihr überall irgend welche einkaufswagen von den discountern in der stadt rumstehen....die leute schleppen ja auch alles weg und lassen es dann irgendwo stehen und da sind gute laufrollen drunter...ringschlüssel immer dabei.....

Anhang ....
natürlich nicht auf der strasse abschrauben.....die wagen werden meistens von unternehmen eingesammelt und landen auf den recykelinghöfen zum verschrotten.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste