Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der Bandsäge
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Tach erst mal
Tritt das Problem auch nach dem Einbau von einem neuen Sägeblatt auf?
Gruß, vaterderhuehner
  Zitieren
 
#3
(11.11.2017, 18:24)Teddi schrieb: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der Bandsäge. Seit kurzer Zeit bekomme ich keine Graden Schnitte mehr hin. Die Führungsrollen sind richtig eingestellt da es bis vor kurzem noch alles in Ordnung war. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen helfen

Hast Du das Band mal nachgespannt?

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste