Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problemmeldung nach Windows Update?
#11
@DonRedhorse

Prinzipiell hast du Recht ^^
Jedoch wenn man öfters gerne mal Neu installiert oder mehrere Hardware Komponenten tauscht, ist das M$ Konto schon von Vorteil.

Jedoch sind bei uns auch nur meine Testrechner bei M$ Online aber nicht die Regierungs-/Kinder nennen wir sie die Daily PC`s
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
(06.09.2019, 12:08)Ben78 schrieb: @DonRedhorse

Prinzipiell hast du Recht ^^
Jedoch wenn man öfters gerne mal Neu installiert oder mehrere Hardware Komponenten tauscht, ist das M$ Konto schon von Vorteil.

Jedoch sind bei uns auch nur meine Testrechner bei M$ Online aber nicht die Regierungs-/Kinder nennen wir sie die Daily PC`s

Also ich hatte bisher keine Probs bei Hardwaretausch oder Neuinstallationen. Mache ich aber auch nicht so oft. Bei mir gibt es nur lokale Konten, weil ich eine eigene lokale Domäne betreibe. Ich habe zwar auch ein Microsoft Konto, wird allerdings nur für den MCP Bereich benutzt. 

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste