Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt
#1
Servus

Hab noch nicht verstanden wie man ein Thema als "Projekt" einstellen kann
Danke im voraus

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Gleich der dritte Punkt unter den neuesten Beiträgen " Projektschau "

Dort kannst Du Dein neues Projekt vom Anfang bis zum Fertigstellen mit vielen Fotos präsentieren.
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#3
(11.05.2020, 18:32)Flyer schrieb: Gleich der dritte Punkt unter den neuesten Beiträgen " Projektschau "

Dort kannst Du Dein neues Projekt vom Anfang bis zum Fertigstellen mit vielen Fotos präsentieren.

Servus

Irgendwie bin ich zu blöd oder was  Laught 
Danke Dir, aber ich kapiers immer noch nicht, so wie Du mir das beschrieben hast, find ich dort ein Projekt von irgendwem

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#4
(11.05.2020, 18:38)antonius schrieb: Servus

Irgendwie bin ich zu blöd oder was  Laught 
Danke Dir, aber ich kapiers immer noch nicht, so wie Du mir das beschrieben hast, find ich dort ein Projekt von irgendwem

Gruß Anton

Moin Anton,

PROJEKTSCHAU - NEUES THEMA ERSTELLEN

vor dem Titel Deines Themas das Präfix PROJEKT wählen.

Das wars dann.

Gruß Volker
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#5
... siehe rote Markierungen in den Bildern 1 2 3 - deins:

   

   

   

... in freudiger Erwartung auf deine Beiträge  Tongue

VG
Holger
  Zitieren
 
#6
Servus Leute

Ich bin ja wirklich blöd, das mit dem Präfix hab ich übersehen, danke euch  Big Grin 

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#7
Das war die Community wieder mal schneller, als die Kundenbetreuer. Laught
Ihr seid spitze!
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#8
... klar - wir wollen doch die Projekte von Anton sehen  Wink
  Zitieren
 
#9
(12.05.2020, 18:56)HMBwing schrieb: ... klar - wir wollen doch die Projekte von Anton sehen  Wink

Servus

Da hab ich gleich noch eine Frage: ist ein Projekt was anderes als eine normale Vorstellung irgend eines Teils, was man gemacht hat?  Laught 
Naja, ein Projekt ist wahrscheinlich was größeres, das sich über Wochen oder Monate hinzieht, und immer wieder geht's ein wenig weiter  Smile 


Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#10
(13.05.2020, 20:10)antonius schrieb:
(12.05.2020, 18:56)HMBwing schrieb: ... klar - wir wollen doch die Projekte von Anton sehen  Wink

Servus

Da hab ich gleich noch eine Frage: ist ein Projekt was anderes als eine normale Vorstellung irgend eines Teils, was man gemacht hat?  Laught 
Naja, ein Projekt ist wahrscheinlich was größeres, das sich über Wochen oder Monate hinzieht, und immer wieder geht's ein wenig weiter  Smile 


Gruß Anton

Moin Anton,

ALLES ist ein Projekt, egal ob ein Werkstattumbau über Monate, oder ein Teelichthalter der 5 min gedauert hat.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste