Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Badezimmerunterregal
#1
Hallo Bastelfreunde,

ihr erinnert euch an meinen Spiegelschrank fürs Bad????

nun,

wie Frauen mal so sind, gibst du denen den kleinen Finger......

neuer Auftrag: ein offenes Regal mit 1 Schublade und einem Schrankteil (wegen den Reinigungsmittel)...

Das war mein Entwurf, der seltsamer Weise auch so vom Innenminister abgesegnet wurde...

   

dann also Holz besorgt: im Baumarkt gab es eine Tischplatte Buche (2400mm x 600mmx26mm) für 78€... noch eine Buchenleimholzplatte (2400mmx400mmx18mm) und es konnte losgehen... Die Auszüge und die Topfbänder hab ich von SO-Handel...

ich denke die Arbeitsschritte sprechen für sich.

                                           

heute das 3. mal geölt...ich denke morgen oder am Sonntag kann ich dann montieren..

gegrüßt aus dem immer noch sonnigen Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Thilo,

soll der unter den Waschtisch? Man der ist ja richtig masiv gebaut. Da brauchtste ja mindestens vie Mann zum tragen. Confused

Aber sehr schöne Arbeit. Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hallo,
saubere Arbeit, gefällt mir gut.
Schön wuchtiges Teil, aber bei dem Angebot gut genutzt.
Wird in Verbindung mit dem Spiegel bestimmt gut aussehen.
Die nächste Idee könnte ja ein Hochschrank für Handtücher
usw. werden, kann man ja schon gedanklich vorplanen.........

Gruß
  Zitieren
 
#4
(14.09.2018, 17:35)DonRedhorse schrieb: Moin Thilo,

soll der unter den Waschtisch? Man der ist ja richtig masiv gebaut. Da brauchtste ja mindestens vie Mann zum tragen. Confused

Aber sehr schöne Arbeit. Thumbs Up

Gruß Don
Japp, das Waschbecken kommt in die Mitte.... soooo schwer isses ja nicht, der Schwiegersohn packt mit an und beim Montieren werden Bücher untergelegt bis die Höhe (ca 15cm) passt. Die Ablageflächen werden dann zum Schuß bündig montiert.
(14.09.2018, 18:32)willi schrieb: Hallo,
saubere Arbeit, gefällt mir gut.
Schön wuchtiges Teil, aber bei dem Angebot gut genutzt.
Wird in Verbindung mit dem Spiegel bestimmt gut aussehen.
Die nächste Idee könnte ja ein Hochschrank für Handtücher
usw. werden, kann man ja schon gedanklich vorplanen.........

Gruß

wir haben zum Glück schon ein Hochregal für die Handtücher Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#5
fertig montiert... die Ablageflächen werden noch mit Silikon abgespritzt...

das Syphon sieht natürlich besch... aus,  ein schöneres Designsyphon ist schon bestellt

   

Gruß aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#6
Thumbs Up
Sieht chick aus  Laught
  Zitieren
 
#7
(15.09.2018, 14:21)roerich_64_1 schrieb: Thumbs Up
Sieht chick aus  Laught

dankeschön
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#8
Hi Vadder,
eine schöne Arbeit!!
(Ambiente-Syphon aus Holz vielleicht???)

Bin gespannt wie es letztendlich aussehen wird.

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#9
Hi,

na da bin ich auch mal gespannt, wie ein Designsyphon aussieht. Das Möbel allerdings ist gelungen.
Einzig die sichtbaren Schrauben für die Stegbretter im unteren Teil, hätten mit Holzdübeln vermieden werden können. Aber was soll's.
Ich hätte wahrscheinlich beides nicht so sauber hin bekommen.   Thumbs Up
  Zitieren
 
#10
Vadder: Thumbs Up Thumbs Up
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste