Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt CNC Treiberplatine für MPCNC
#31
@Regina: Da hast du Recht. Das ist so wirklich einfach zu Überprüfen. Für die LEDs in Reihe hab ich ja eventuell noch Platz. Muss ich mal schauen. 
Diese könnte man allerdings auch immer noch extern einbauen. Muss also nicht ins PCB Design rein.



@Walter: Ah, da kommen wir der Sache schon näher. Allerdings werden die User custom fields (weiß nicht wie die selbst erstellten Feldwerte in den Symbolen heißen) schon in den anderen Layern nicht angezeigt. Das ist echt verflixt. Aber danke für den Tipp. Ich glaub man muss die im Footprint als Text unterbringen, aber ich weiß noch nicht wie.

Gruß Till
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste