Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Das Sommerloch und sein Projekt
#21
... Es geht dabei nicht darum die Matten "auf Holz" zu kleben, sondern in sich als spannbares Band, damit es um/über die Rollen laufen kann.

Bei der Nutzung auf/ um Rollen muss nicht nur die Oberfläche entsprechend halten - auch der Klebstoff muss dann ggf. entsprechend flexibel sein ...
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Update 06.08.2021



______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#23
Ich bin gespannt!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#24
Funktionstest der gesamten Konstruktion.






Jetzt folgen noch Kosmetik, Plazierung und Verkabelung der Elektrik und der endgültige, feste Zusammenbau.
Das finale Video kann noch ein paar Tage dauern, momentan habe ich leichten Stress mit dem FU-Lieferanten.
Ich habe schon wenig Ahnung, aber der hat garkeine. Ich wette, das Teil hat ne Macke.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#25
Letzte Zwischenmeldung vor dem Finale.







Ich habe im Zusammenhang mit diesem Projekt zwei komplette Kassenbänder mit Steuerungen, aus einem Supermarktumbau, ergattert.

       

DieFragen, die sich dabei für mich ergeben, bescheibe ich in einem neuen Thread. Hier würde das zu weit abschweifen.
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#26
Wirklich gut geworden, bin mal auf das Finale gespannt.

Die Kassenbänder solltest du als ganzes verwenden, dann kannst du ganze Baumstämme durch den Schleifer jagen Wink Tongue
  Zitieren
 
#27
"Kassenbänder" - tolle Idee - wo hast du die gesichtet?
  Zitieren
 
#28
Das kleine Finale.
Die Restarbeiten sind Routine und nicht erwähnenswert. Die Sache mit dem Kassenband hingegen,
ist noch nicht in dem Topf, der kocht.



______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#29
Salve,
ein großartiges Projekt mit einem wirklich exzellentem Ergebnis. Sieht fast schon wie ein Profi-Gerät aus. Dafür gibt's gleich  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Grüße  Shy
  Zitieren
 
#30
Moin,

ich habe natürlich dieses interessante Projekt verfolgt und muß sagen: GANZ GROSSES KINO!!!

Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste