Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Die schnell gemachte "Vorderzange"
#1
Da ich an meiner Werbank leider keine Vorderzange habe aber irgendetwas in der Art bracuhte, habe ich mal fix was zusammengebastelt.
Optisch nicht der Überflieger aber es erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Laught



... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

coole Idee.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Danke.
Die Pläne für die richtige Vorderzange sind schon da aber dafür muss auch erst mal die Werkbank aufgebaut werden. Leider liegt die auch noch in Einzelteilen herum.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Kurz, schmerzlos und sofort einsetzbar. Wohl dem, der sich auf die schnelle zu helfen weiß. Klasse, Andreas.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Wie der Lutz gestern zu sagen pflegte: Man muss als Hobbyhandwerker keinen Kredit für sein Werkzeug aufnehmen. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
Tja Andreas, man muss sich nur zu helfen wissen und es sofort umsetzen Cool. Erfüllt seinen Zweck und macht keinen großen Aufwand Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Wie das meistens so im Leben ist. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#8
Super Idee. Werde ich bei mir auch ähnlich umsetzen. Danke für das teilen.

HwG
HolzBenni
HwG

HolzBenni 


  Zitieren
 
#9
(31.07.2019, 21:12)HolzBenni schrieb: Danke für das teilen.

Immer wieder gern.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#10
Gar nicht uncool Andreas. So oft brauche ich eine Spannzange nicht und wenn, dann habe ich jetzt Deine Idee abgespeichert. Tipptopp und  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste