Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Eigenbau Halbmondmesser
#21
Hallo Freak,

ich habe mir die Temperatur aus dem Internet geholt. Da ich nicht wußte, aus welchem Stahl das TKS-Blatt war, war das ein Schuß ins Blaue, der zum Glück funktioniert hat.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#22
Hallo zusammen,

um die Schneide des Messers (und meine Finger) zu schützen, habe ich heute eine Lederscheide hergestellt. Hier ein paar Bilder vom Werdegang:

   
Rückseite geschnitten und mit meinem Logo versehen.

   
Die Rückseite mit Flechtmuster punziert.

   
Die Vorderseite nach dem Punzieren und Nähen, die unteren Teile der Druckknöpfe sind auch schon eingesetzt.

   
Die Rückseite nach dem Färben.

   
Und hier die Vorderseite der Scheide nach der Fertigstellung.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#23
Wow. Laught

Walter
  Zitieren
 
#24
Eine sehr ansprechende Arbeit.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#25
was soll man dazu noch sagen? Überragend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#26
Regina, gibt es eigentlich etwas, was Du nicht kannst!? Alle Achtung, Mädel. Tolle Arbeit.

Wolfgang
  Zitieren
 
#27
Hallo
jetzt weis ich nicht mehr was schöner aussieht, der Inhalt oder die Verpackung.
Richtig schön gemacht.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#28
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

Mehr kann und muß ich dazu nicht sagen.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste