Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Eine Auswahl, was ich bisher gebaut habe
#1
Aus Platzmangel im Arbeitszimmer habe ich aus Resten diesen Schrank gebaut - nicht schön, aber praktisch
   

Eine kleine Spielerei: Shaun und Bitzer (gebaut habe ich die Liegestühle ^^)
   

Eine kleine Box für Strickutensilien
   

Eine Box für die Tempobox - sieht im Wohnzimmer halt schöner aus, als die einfache Pappbox
   

Brillenhalter fürs Wohnzimmer (nicht meine Idee)
   

Ein Schrank für Grillzubehör und Geschirr auf der überdachten Terrasse (erst später sagte mir ein Bekannter, der Schreiner ist, dass Buche nicht für den Aussenbereich geeignet ist - merke ich jedes Frühjahr ^^)
       

Ein Vogelhäuschen
   

Eine Krippe (für einen Kindergarten) bzw. der Stall dazu
   

Einen Eckschrank: Fast nirgends kaufbar in dieser Form (dreieckig). Und wenn, dann zu groß
       

Unsere Mediawand und eine Box für Rotwein. Falls sich jemand wundert, dass das Fach auf diese Weise zusammengesetzt ist: Um möglichst wenig Winkel oder Schrauben von vorn sichtbar zu haben, ist das Fach nur am oberen Brett an der Rückwand befestigt. Die Lamellos würden wohl auf Dauer das Gewicht auf Zug nicht halten, weswegen ich die Außenbretter außen aufgelegt und nicht dazwischen.
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Die Liegestühle sind cool  Thumbs Up
Shaun das Schaf  Heart. Herrlich
  Zitieren
 
#3
Moin,

da sind ein paar schöne Sachen dabei. Die Tempobox finde ich sehr gelungen. Allerdings war der Abrundfräser wohl stumpf oder die Drehzahl war zu hoch. Die Brandspuren lassen mich das vermuten. Ansonsten sehr schick.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
(11.12.2020, 08:15)DonRedhorse schrieb: Moin,

da sind ein paar schöne Sachen dabei. Die Tempobox finde ich sehr gelungen. Allerdings war der Abrundfräser wohl stumpf oder die Drehzahl war zu hoch. Die Brandspuren lassen mich das vermuten. Ansonsten sehr schick.

Gruß Don

Ich hatte eher einen zu geringen Vorschub. Das Gefühl dafür kommt aber langsam.
  Zitieren
 
#5
Ich denke aber, dass das mit Schleifpapier leicht zu entfernen wäre
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste