Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Eine Männerhandtasche
#1
hallöchen
muste wieder etwas basten, denn morgen haben wir im Ort ein Fest und ich habe wieder dort meinen Stand und werde mein gebasteltes darbieten für ein paar Euronen....Der Gartenhocker ist natürlich auch dabei. Ich mach mal ein Foto von meinem Stand. Heute habe ich noch eine Männerhandtasche gebastelt.
           
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Genial! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#3
Schöne Handtasche .... und vor allem verliert oder vergisst man(n) sie nicht so leicht Smile
  Zitieren
 
#4
Na, das ist doch das richtige Accessoire für ihn um auf der Frankfurter Zeil, der Kölner Schildergasse, dem Berliner Kudamm oder der Düsseldorfer Kö flanieren zu gehen. Völlig unverständlich, warum das bei Armani, Gucci und Konsorten noch nicht im Sortiment ist. Das solltest du denen mal anbieten. Es könnten lukrative Aufträge auf dich zukommen. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Borkenkäfer - die ist kaputt; also der Inhalt ... ;-) Nee, sieht toll aus. Schönes Kurzprojekt! LG Holger
  Zitieren
 
#6
Schöne Tasche, ich glaube so eine werde ich mir auch mal nähen bzw. basteln.
Das Du unten auch Löcher gemacht hast gefällt mir ganz gut, dann hat der Inhalt so richtig halt.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#7
Moin Borkenkäfer,

schick und schnell gebaut. Wird sicher einen Abnehmer auf dem Markt finden. Aber kann man da auch was anderes als Bier reinstellen. Ich denke da an Sherry, Wein, Wasser........ ääähhh ne Wasser ist zu waschen da Confused .

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
klasse Ding...woher hast du den Öffner?
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#9
So ist es richtig, mehr braucht "Mann" nicht. Naja, vielleicht noch ein Taschenmesser und das Überleben ist gesichert. Auf jedem Fall eine klasse Idee und super gebastelt.
  Zitieren
 
#10
Wink 
Servus

Super Sache, werd ich mal nachbauen mit Deiner Erlaubnis Wink 

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste