Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Esszimmertisch
#31
Heute wieder etwas weiter gewerkelt am Tisch. Die Auflage für die Tischplatte gebohrt und an der Tischplatte die M8 Buchsen eingesetzt, aber zuerst das Werkzeug bereit stellen:

      Big Grin Big Grin Big Grin


                       

dann noch die untere Kante der Tischplatte mit dem Fräser abgerundet und an der Fußplatte die obere Kante, zuletzt die Fußplatte noch lackiert!
       

LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Hans, unterschätze nicht die beiden runden Werkzeuge. Du selbst sagst es immer wieder, dass du dich in der Werkstatt wohlfühlen möchtest. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#33
(11.07.2018, 20:34)wiedapp schrieb: Und? Wie sieht es mit der Standsicherheit aus, schon probiert?
Funktioniert einwandfrei, auch ohne Gewicht jetzt! Wenn man sich auf der einen Seite mit den Ellbogen aufstützt muss man ja das Gewicht der Gegenseite mit hoch drücken.
   
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#34
Toll geworden Du Möbelschreiner Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#35
(14.07.2018, 07:18)Mixbambullis schrieb: Toll geworden Du Möbelschreiner Thumbs Up

Na, das musst ausgerechnet du sagen Wink 

Aber ich schließe mich dem an.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#36
Hi srambole,
ein schöner Tisch.
Klasse.

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#37
Danke für Euer Lob! Das spornt an!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#38
Steht da wie aus dem Kaufhaus.....nur schöner. Glückwunsch Hans, gut gemacht.
  Zitieren
 
#39
Super gemacht... und wie vom Tischler Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

Man braucht halt keinen großen Maschinenpark und eine Riesenwerkstatt...

Jetzt müssen nur noch die Stühle aus dem passenden Holz gebaut werden.

Gruß Marcel
  Zitieren
 
#40
(14.07.2018, 09:07)Ma-hop schrieb: Jetzt müssen nur noch die Stühle aus dem passenden Holz gebaut werden.

Gruß Marcel
Das passt schon, ist ja schließlich "nur eine Gästewohnung für Besuch"!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste