Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Flaschenöffner
#1
Hallo Bastler,

heute habe ich mit dem Flaschenöffner angefangen...

einige werden das Design vielleicht vom Tobiebel auf YT kennen, der hatte einige Desings mal vorgestellt...

meins wird, wie gesagt, für einen guten Freund, der am Samstag Geburtstag feiert...
an den speziellen Designmerkmalen werdet ihr erkennen, was uns zwei verbindet Wink

               

nach dem Ölen kommt dann oben der Öffner dran und das Plexi wird auch noch graviert

Grüße aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

leider kann ich nicht erkennen was Euch verbindet, ist aber auch nicht so wichtig. Wichtig ist das er es erkennt und Du Dir gedanken gemacht hast, womit Du ihm eine Freude machen kannst.

Sieht sehr schick aus. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Da stell ich mich gleich hinter Don in die Reihe. Mir sagt das Logo nämlich auch nix. Aber wie Don schon sagt: Sieht sehr gut aus. Jetzt schon. Nach dem Finish mit 2000er Papier wird es uns umhauen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
(12.03.2019, 21:00)DonRedhorse schrieb: Moin,

leider kann ich nicht erkennen was Euch verbindet, ist aber auch nicht so wichtig. Wichtig ist das er es erkennt und Du Dir gedanken gemacht hast, womit Du ihm eine Freude machen kannst.

Sieht sehr schick aus. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

Gruß Don

es geht um das Logo von Rammstein, Don und Andreas Big Grin Wink
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#5
Ah, jetzt, ja! Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#6
Ahhhh Rammstein.

Der Disi hätte das erkannt. Der hört Rammstein immer beim Autofahren oder wenn er was aufwendiges programmiert. Confused 

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
(12.03.2019, 21:07)DonRedhorse schrieb: Ahhhh Rammstein.

Der Disi hätte das erkannt. Der hört Rammstein immer beim Autofahren oder wenn er was aufwendiges programmiert. Confused 

Gruß Don

auch für mich beste Entspannung... Big Grin
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#8
Schließe mich an. Rammsteinhörer seit eh und je. Frau Bastelhorst schüttelt immer nur den Kopf wenn ich mal wieder laut " Mutter " höre. Der Flaschenöffner gefällt mir sehr gut, die Idee werde ich mal abspeichern.
Danke fürs Zeigen.
Gruß Horst
  Zitieren
 
#9
Hallo Thilo,

das Logo habe ich auch nicht gekannt. Kein Wunder, von Rammstein kenne ich nur den Bandnamen, kann nicht einen Titel der Band zuordnen.

Aber den Flaschenöffner, den kenne ich und über den wird sich der Freund sicher freuen.

Auf dem Bild 4, ist da die Nut aufgeplatzt? Es schaut auf dem Bild so aus.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#10
Ober cool  Thumbs Up
Hast du das Logo gestemmt oder gefräst? Feuerfest?


   

\m/
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste