Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] French Cleat Halter für meine Setzwerzeuge
#1
Hallo zusammen,

nachdem sich nun mehrere Druckknopf- und Nietensetzwerkzeuge für meine Lederarbeiten angesammelt haben, habe ich heute Vormittag drei kleine Halter dafür für die French Cleat Wand angefertigt.

Hier die Halter von vorn
   


und hier die rückwärtige Ansicht.
   


Verarbeitet habe ich eine paar Buche-Leimholz- und Kiefersperrholzreste. Anschließend mit Leinölfirnis geölt.


LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
schlicht und zweckmäßig, klasse
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#3
Thumbs Up Immer wieder erstaunlich, was man aus Holzresten bauen kann.
Ich trau mich fast nicht mehr was wegzuschmeißen oder zu verbrennen.  Big Grin
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Wie Thilo schon schrieb, schlicht, zweckmäßig und schön.

@ Wolfgang, du schmeißt Holz weg??? Un - glaub - lich!!! Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
Gut gemacht Regina. Alles hat seinen Platz und durch die Beschriftung leicht zu finden. Die Resteverwertung finde ich immer ganz spannend, man muss zwar ein wenig suchen ist dann aber megastolz ein paar Euro gespart zu haben.
  Zitieren
 
#6
Top!
So gut sehen meine Halter nicht aus.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#7
Hallo
Resteverwertung vom Feinsten.
Die sind ja mal richtig schön geworden.
Gruß Martin
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste