Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Geschenk für die Hauseinweihung
#1
Am Wochenende gehe ich zu einer Hauseinweihung....was schenkt man da....mal schaun was Pinterest so schönes hergibt...und ich habe was gefunden....ab zu meinem Holzhändler und die Stapel durchforstet....was gefunden und etliche Bretter eingeladen...und dann ging das Basteln wieder los.
Für das Projekt hab ich Lärchenholz genommen.
   
    das Herz hab ich mit der Stichsäge ausgeschnitten und die Grundplatte mit 12mm Langdübel verleimt.
   
Diesmal wollte ich die Buchstaben nicht einbrennen und nahm fertige Holzbuchstaben die dann nur lackiert wurden.
   
   
das Wochenende kann kommen
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Gefällt mir sehr gut! Thumbs Up

Da wird die Freude beim neuen Hausherrn/In sicher riesengroß sein.
  Zitieren
 
#3
Moin,

sehr schickes Mitbringsel. So was kommt immer gut an. Thumbs Up 

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Pinterest ist in Sachen Ideen finden unschlagbar. Herstellen muss man es ja immer noch und das hast Du primaschön gemacht.
  Zitieren
 
#5
Bei der Hauseinweihung bist Du dann aber der Obermacker Cool Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Hallo,
das macht sich sicherlich richtig gut neben der Eingangstür.
Schöne Arbeit gefällt mir richtig gut.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#7
Kaum hat man das Geschenk fertig, kommt eine Stimme von hinten....will ich auch haben.....und was macht man, ab in die Wekstatt ....hatte noch ein schönes Stück Eichenholz.....das kam dann heraus...
   
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#8
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#9
Hallo Bastler, 
 
UND was macht man(n), damit ??
Schraub doch noch einen Flaschenöffner dran !!
Wird bei HauseinweihungsParty,s immer gebraucht Tongue  
 
Servus Andreas   Laught
  Zitieren
 
#10
Schönes Teil, Jörg. So ein Überaus sichtbares Herzlich Willkommen ist sicherlich sehr willkommen. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste