Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] hängende Tischplatte
#1
Servus

habe für einen Freund eine Tischplatte gemacht, die an einer Holzkette hängt
(der hat immer so verrückte Ideen  Laught)
   

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich glaub da ist mehr Flüssigkeit auf dem Boden als im Hals.
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#3
Hallo

hoffentlich werden die Getränke hier nicht Seekrank.
Die Holzkette ist das Stabil, das es den ganzen Tisch trägt.
Hätte nicht gedacht das die Dinger so tragfähig sind.

Gruß Martin
  Zitieren
 
#4
wenn Mann (edit( oder Frau)) sich an die Regel hält geht das.

Nur ein Schwein trinkt allein.
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#5
Da betrinkt sich dann wenigstens jeder gleichmäßig damit nichts hinunter fällt Laught

Sowas hab ich schon einmal gesehen, durch das Gewicht in der Mitte ist das Teil relativ stabil, nur aufstützen sollte man sich nicht. Oder dagegen stoßen. Das wird wohl eher für Pflanzen als für Bier gedacht sein.

Aber schön gemacht, vor allem die Kette gefällt mir.
  Zitieren
 
#6
auflehnen sollte man sich halt nicht, aber ansonsten ist das ganze ziemlich stabil
wenn das Gewicht halbwegs gleichmäßig verteilt wird, hängt die Platte nicht mal schief
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste