Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] halbe Wandverkleidung mit Fensterrahmen
#1
   
...ich liebe die Berge! OK...die Gardine fehlt noch... Wink
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht." (Jean Anouilh)


  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

die Idee mit dem Fenster als Bilderrahmen finde ich nicht schlecht. Bei mir wäre aber Strand und Meer abgebildet. Berge sind mir zu anstrengend.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hallo,

ein würdiger Rahmen für ein schönes Bild.

Zitat:Bei mir wäre aber Strand und Meer abgebildet. Berge sind mir zu anstrengend.

Fauler Sack! Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
Danke :-) ...als Kind von der Küste, hab ich Strand & Meer (fast) vor der Hautür. Da zieht´s mich in die Berge :-)
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht." (Jean Anouilh)


  Zitieren
 
#5
(12.11.2020, 20:26)holzeule schrieb: Danke :-) ...als Kind von der Küste, hab ich Strand & Meer (fast) vor der Hautür. Da zieht´s mich in die Berge :-)

Moin,

ich bin an der Ostsee geboren, lebe aber schon über 40 Jahre nicht mehr dort. Trotz dem oder gerade deshalb mag ich den Strand einfach. Komme leider viel zu selten hin.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste