Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Handschmeichler
#1
Hallo liebe Community,

nachdem das mit den spontanen Kerzenhaltern leider nicht auf Anhieb hingehauen hat, dachte ich mir, das ich euch auch meine anderen Projekte schuldig bin. Habe länger nichts von mir hören lassen, auch wenn ich öfter mitlese.

Das ist ein kleiner Handschmeichler den ich für meine Partnerin gemacht habe bzw. der noch in Arbeit ist. Sie wird im Oktober auf Reisen gehen und hat sich einen kleinen Talisman oder ein Andenken gewünscht. Da Holz gerade absolut mein Thema ist, war klar das es auch daraus entstehen soll (wobei auch Mosaik noch einfließen wird, das dann in einem Update). Das ist der aktuelle Stand:
   

Ich habe bewusst ein "fehlerhaftes", aber wunderschönes Stück Restholz gewählt, da es zu uns passt. Durch einen glücklichen Zufall, hat es sich während der Bearbeitung ergeben, das es sich an der mittigen, symbolischen Trennlinie so gespalten hat, daß zwei wunderschöne Einzelteile mit natürlicher, rauer Innenkante raus kamen.
   

Und zu allem glücklichen Zufall bei der Aktion, gesellte sich dann noch dieses besondere Element, was eine bessere Zentrierung nicht hätte sein können!
       

Ich liebe solche "Zufälle"! Ich werde die nächsten Tage noch daran arbeiten und euch bei Zeit wieder updaten. Danke für eure Inspiration, ich bin froh hier gelandet zu sein! Ihr baut wunderbare Dinge und seit immer für einen Rat gut, vielen Dank Smile

Liebe Grüße
Rob
Ein Mix aus Carpe Diem und Savoir Vivre!
Holz und Mosaik: Die Grundsteine meiner Kunst.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Rob  Thumbs Up
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste