Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Herzlich Willkommen
#1
Ich war mal nach dem rechten sehen was mein Freund im Sägewerk so treibt und konnte mal so richtig stöbern gehen. Für meine Neuen Projekte bin ich fündig geworden und der Hänger wurde richtig voll. Die ersten bestellten Stücke sind schon fertig und wurden gleich abgeholt. Konnt grad noch Bilder davon machen.
das ist ein Stück Nussbaum
   
müßte  Eiche sein
   
etwas gemischt
   

Gruß  Jörg
Ps. hab noch ein paar Restbirkenstämme gehabt. Auf der Bandsäge den Kern rausgeschnitten und Natur Nistkästen gebaut.
   
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
schön was du aus einem Holzrest machst.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#3
Tolle Dekostücke und ein noch tollerer Wintergarten!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#4
Moin,

wohl dem der ein Sägewerk in der Nähe hat.

Tolle Sachen hast Du da gemacht.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#5
Toll gemacht Thumbs Up

Der Wintergarten sieht richtig gemütlich aus Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Hallo Jörg, alle drei sehen echt toll aus. Das zweite Werk ist mein Favorit. Mach weiter so!

Gruß Maria
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste