Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Hirsch Geometrisch
#1
Besagte Schwester wünscht sich für die Herbstdeko ein paar Hirsche in "Modern". Restholz Nussbaum ist genug da, also ran an die Säge.
(Diesmal alleine in der Werkstatt  Wink)
               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Horst,
damit hast Du mal wieder den Vogel abgeschossen. Hirsch in "modern" mit den ganzen geometrischen Ausschnitten trifft es auf den Punkt.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Da kannst Du mal sehen, was dabei rauskommt wenn Du alleine kreativ werkelst.  Tongue

Guß Don
  Zitieren
 
#3
Sieht richtig gut aus.
Hattest du da eine Vorlage oder ist das eine eigen Kreation?
Gruß Martin
  Zitieren
 
#4
Hallo Horst,

auch wenn es mir persönlich nicht gefällt; aber meine Hochachtung vor Idee und Ausführung!

Die Antwort auf die Frage von Martin interessiert mich auch.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
(13.10.2020, 16:33)martin-wi schrieb: Sieht richtig gut aus.
Hattest du da eine Vorlage oder ist das eine eigen Kreation?
Gruß Martin
Ich habe mir ein Foto aus dem Internet zu Hilfe genommen. Da ich gerne zeichne und entwerfe ist es eine gewisse Herausforderung die wesentlichen Merkmale eines Gegenstandes herauszuarbeiten. An diesem Thema bleibe ich erst mal dran.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste