Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Holzfund
#1
Beim Gassigehen im Wald habe ich wieder mal ein Stück Holz gefunden das ich einfach nicht liegen lassen konnte. Brauchbar war nur das Mittelteil. Also hab ich die Bandsäge angeworfen und einen Teelichthalter für die Wand gebastelt. Damit das Teil besser zu einem teilvergoldeten Spiegel passt habe ich noch ein wenig Acrylfarbe Gold verwendet.
                   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ich habs doch gewusst.
Kaum lässt man Dich mal 5 Minuten aus den Augen, schon wird wieder gebastelt. Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Horst - mal wieder -  Thumbs Up  ... insbesondere die Gesamtharmonie .
  Zitieren
 
#4
Ich hab ja Zeit für solche Kinkerlitzchen Wink mein diesjähriges Großprojekt "Badezimmerrenovierung" ist zu 98% durch. Solltest Du nicht schon im Bett sein Andreas? Du brauchst doch jetzt viel Schlaf und musst Kräfte für Dein Ausgrabungsprojekt sammeln. Tongue
  Zitieren
 
#5
Horst, ich bin enttäuscht! Keine filigrane Feinstarbeit mit der Deku? Nur schnöde Schnitte mit der Bandsäge?

Nein, war nur Spaß! Ist wieder einmal richtig toll geworden! Für mich wäre es eben nur ein Stück Holz gewesen, das im Wald liegt. Nicht des Bückens wert. Aber nicht für Dich. Bewundernswert!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#6
Moin,

unser Horst, geht mit dem Hund raus und hat noch Augen fürs Besondere. Nicht nur das, er weiß auch schon was draus werden soll und setzt es promt um. Wieder mal der Klassiker, ein echter Horst.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Wow, sehr beeindruckend Horst! Schön das du einen Blick dafür hast. Ich habe mich beim Gassigehen auch schon erwischt, wie ich mit zwei Hunden und gefühlt einem halben m³ Holz zurückgekommen bin. Besonders gerne suche ich Stücke, an denen die noch viel Rinde außen dran ist, das hat einen besonderen Charme finde ich.

Ich bin auch letztens auf dem Heimweg an einem Garten vorbeigekommen, in dem der gute Mann gerade circa 10 mittelgroße Weiden rausgeschnitten hat und entsorgen wollte. Ich habe ihm spontan eine der Weiden abgenommen und nach Hause gezogen. Sie liegt nun im Keller und trocknet vor sich hin. Meine erste Idee war eine Gaderode daraus zu machen, mal schauen...
Ein Mix aus Carpe Diem und Savoir Vivre!
Holz und Mosaik: Die Grundsteine meiner Kunst.
  Zitieren
 
#8
(17.07.2019, 06:19)Regina schrieb: Horst, ich bin enttäuscht! Keine filigrane Feinstarbeit mit der Deku? Nur schnöde Schnitte mit der Bandsäge?
Nein, war nur Spaß! Ist wieder einmal richtig toll geworden! Für mich wäre es eben nur ein Stück Holz gewesen, das im Wald liegt. Nicht des Bückens wert. Aber nicht für Dich. Bewundernswert!
LG Regina
Das Bücken ist mir aber schwer gefallen Regina. Seit meiner Paddeltour hab ich Rücken  Angry  Shit, die Wirbel sind halt keine 20 mehr.
  Zitieren
 
#9
(16.07.2019, 23:44)Bastelhorst schrieb: Solltest Du nicht schon im Bett sein Andreas? Du brauchst doch jetzt viel Schlaf und musst Kräfte für Dein Ausgrabungsprojekt sammeln. Tongue

Sollte ich aber ab und zu muss ich doch mal hier nach dem Rechten schauen. Wink
BTW
Ich hoffe, Deine Wirbel beruhigen sich bald wieder.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#10
(17.07.2019, 08:43)CTHTC schrieb:
(16.07.2019, 23:44)Bastelhorst schrieb: Solltest Du nicht schon im Bett sein Andreas? Du brauchst doch jetzt viel Schlaf und musst Kräfte für Dein Ausgrabungsprojekt sammeln. Tongue
Sollte ich aber ab und zu muss ich doch mal hier nach dem Rechten schauen. Wink
BTW
Ich hoffe, Deine Wirbel beruhigen sich bald wieder.
In der Bastelbude habe ich Gottseidank keine Probleme mit dem Rücken. Nur Staubsaugen und Boden wischen geht im Moment nicht......komisch Frau Bastelhorst kann das nicht nachvollziehen Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste