Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Holzkiste für Solaranlagenzubehör
#1
Hallo zusammen,

für unsere mobile Solaranlage (Wohnwagen, Camping) fehlte noch eine Kiste für das Zubehör (Laderegler und verschiedene Kabel).

Ich habe diese aus alten Deckenpanelen in der Art einer Munitionskiste angefertigt. Dazu die Nut und Feder der Panele abgesägt und dann auf eine Dicke von 9 mm gehobelt mit meiner Dickte. Mit ein paar Leisten die Bretter dann zusammengenagelt. Nachdem ich das Werk dann grün angestrichen hatte, dachte ich: Da fehlt noch was. Beim Ansehen einer Folge von MASH fiel dann der Groschen; aber seht selbst:

   

   


LG  Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Regina,

was man nicht alles an Ideen aus so alten Serien klauen kann, ist schon erstaunlich. Ist wirklich super geworden. Ich denk an die Kiste wenn ich mir die Serie ansehe. Habe 11 Staffeln auf meinem Server liegen. Ich weiß gar nicht ob das alle sind, oder obs noch mehr Staffeln gibt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Thumbs Up 
Klein aber Fein (Projekt)

Regina Du wirst immer sympathischer ;-)

Thumbs Up
Disi


"Falsch und Richtig sind nur Worte, wichtig ist was man tut.
Wenn man etwas Richtig macht wissen die Leute nicht ob man überhaupt was getan hat."

Futurama: Der Göttliche Bender.
  Zitieren
 
#4
Hallo
auch eine weinig zuviel M*A*S*H geschaut ?

Schöne Kiste und auch noch ziemlich originalgetreu.

Gruß Martin
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste