Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Kein Schneidebrett, Resteholz für Stullenbrett
#1
Hallo
Diesmal ist es kein Schneidebrett geworden...ich hab da mal mit dem Resteholz  2 Stullenbretter gebaut mit Eiablage für Rechts oder Linkshänder und in der Mitte kann dann die Eierschale rein.
       
Gruß  Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sogar gespiegelt.

Top Arbeit  Thumbs Up
  Zitieren
 
#3
Mecker: Für Rechthänder liegt der Eierlöffel falsch herum!

;-)

Tolle Idee, werde ich mal im Hinterkopf behalten. Verbesserung: Loch für Salzstreuer integrieren.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#4
(10.12.2020, 22:13)Regina schrieb: Mecker: Für Rechthänder liegt der Eierlöffel falsch herum!

;-)

Tolle Idee, werde ich mal im Hinterkopf behalten. Verbesserung: Loch für Salzstreuer integrieren.

LG Regina

Aber Regina....da wo kein Ei drin ist, kannst doch Salz reinmachen...Viel besser als mit ne Steuer :-)
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#5
Muß ich Dir Recht geben, Jörg.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#6
Moin,

sehr schöne Idee. Gefällt mir. Werde ich auch mal auf die viel zu lange ToDo-Liste packen.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste