Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] kleiner Schlitten für den Weihnachtsstrauss
#1
Hallo
Mir kam da wieder etwas Resteholz in die Finger und das Basteln ging wieder los...und das kam wieder dabei raus...
                   
so...morgen noch bissl schleifen und ölen und dann kommt ein Weihnachtsstern in den Topf.
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schon kleiner klassischer Schlitten.
Das erinnert mich an wilde Schlittentage in meiner Kindheit.
Schön gemacht.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#3
Cooler Schlitten. Du hasts halt drauf
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#4
Jörg, top!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
Das ist ein schönes Teil Jörg. Wie zu sehen ist sind da noch ein paar Schlitten in Lauerstellung. Das habe ich so noch nicht gesehen, eine tolle Idee und sehr gut gearbeitet. Thumbs Up
  Zitieren
 
#6
Schönes Teil Jörg  Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
Moin,

wirklich eine schöne Idee und toll umgesetzt. Irgendwie komme ich nicht dazu Weihnachstdeko zu basteln. Naja vielleicht ja wenn ich Urlaub habe. Bis dahin ist noch etwas über eine Woche hin und Weihnachtsgeschenke muß ich ja auch noch basteln. Die zeige ich aber erst nach Weihnachten Tongue 

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Jörg: Schaut gut aus. Hast du es geschützt - z.B. gewaxt? VG Holger
  Zitieren
 
#9
Eine schöne Weihnachtsdeko, die Du da gebastelt hast, Jörg. Thumbs Up 
Der kreative Einfallsreichtum von Dir, Horst und Christian scheinen keine Grenzen zu kennen, einfach Genial.

@Jörg, wie schleifst Du die Rundungen der Kufenbügel so sauber (Spindelschleifer)?

Gruß Karsten
  Zitieren
 
#10
Geniale Idee, und wie Bild fünf verrät, schon in Serie gegangen.

Ich würde da nix großartig schützen und das eher als Deko für eine Saison ansehen. Nächstes Jahr machen wir dann was andres.

Aber einen Funktions-Verbesserungsvorschlag: Gerade der Weihnachtsstern liebt es doch sehr feucht. Irgendeinen preiswerten/geeigneten, wasserdichten Übertopf sollte man noch einarbeiten, sonst gibt es so schnell Wasserflecken auf den Möbeln.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste