Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Lautsprecher Podest
#1
Hallo,
hier mal ein ganz kleines Projekt.
Ist einfach aus der Not heraus entstanden.

Ich habe mir ja einen Hub-Computer-Tisch gebaut.
Leider haben dort meine sehr alten Computer Aktivboxen keinen Platz mehr gefunden.
Die rechte Box steht in der Ecke der Eckbank in welcher der Tisch steht.
Die linke Box findet aber keinen Platz. 
An die Wand dübeln wollte ich nichts, insbesondere da ich nicht weis wie lange die Boxen noch durch halten.

Also habe ich ein kleines Podest, welches an der Eckbank eingehängt wird, angefertigt.
       

Dieses wird jetzt einfach in der Eckbank eingehängt.
   

Hier dann mit der Box.
   

So und jetzt noch ein Bild mit beiden Boxen.
   

Für mich eine Ideale Lösung.
Trägt die Box, kann aber schnell und leicht entfernt werden, falls die Eckbank zum Sitzen genutzt werden soll.

Gruß Martin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
coole Idee :-)
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#3
Servus

tolle Lösung  Laught

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#4
Martin,
eine interessante Idee. - Was sind das für weise Pads auf den Rundteilen?
VG
Holger
  Zitieren
 
#5
Hallo Holger,
meinst du mit den Rundteilen die runde Scheibe welche an das Polster der Eckbank drückt.
Fall ja da ist kein Pad im Spiel. Diese Scheibe ist nur aus einem anderern Restholz.
Ich glaube es ist Birke Sperrholz. Das Teil ist beim Ölen viel heller geworden.
Auf den Fotos ist der Farbunterschied noch etwas krasser als in Real.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#6
... ja - die Seite die nicht gegen die Rücklehne drückt - ich dachte es wären weisse/helle pads. ;-)
  Zitieren
 
#7
Auf so eine Idee muss auch erst mal einer kommen. Prima gemacht Thumbs Up Zur Not ist das ja auch ein prima Platz für eine Bierflasche oder Handy oder..... wenn der Tisch mal belegt sein sollte.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste