Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Likörspender für die nächste Party
#1
Die nächste Party kann kommen...hab mal einen Likör...Wodka oder  Wihskyspender gebaut...funktioniert wunderbar..ich probier aber nicht weiter, sonst wird es nichts mehr mit desr Projektvorstellung hier....schnell noch ein paar Bilder dazu, bevor der Alkohol wirkt......
                                   
na dann Prost
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Borkenkäfer,
Die Idee, die Bar in die Werkbank zu integrieren gefällt mit, (Bild 7). Jedoch wüde ich es dann eher dort plazieren, wo es etwas weniger stört.

Also, das sieht cool aus!!

Grüße
... lieber machen, was ich nicht kann, als lassen, was ich kann.
  Zitieren
 
#3
Aha, das ultimative Utensil zur industriellen Abfüllung von Bastlern. Tongue 
Tres chic die Idee, tres chic die Ausführung, tres chic die Bilder.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#4
das wird der Nächste...man kann ja nicht nur bei einer Sorte bleiben
   
der wird dann Morgen vollendet
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#5
Hallo Jörg,

bestimmt eine spaßige Sache, wenn ein paar Freunde zum Zapfen da sind.
Jetzt heißt's auch beim Likör: Ozapft is!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#6
Hallo
oder vielleicht auch: Wasser-Marsch
Auf jeden Fall eine Hingucker der besondern Art.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#7
Hallo,
sehr cooles Teil.
Der Hingucker bei vielen Gelegenheiten.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Moin,

Jörg das ist Dir wieder echt gut gelungen. Schöne Idee, toll umgesetzt. Da ich, außer ab und an mal einen Sherry oder zum Essen ein Glas Wein, keinen Alkohol trinke, käme da wahrscheinlich nur eine Zierflasche bei mir rein. Aber für den Partykeller ein sehr schönes Detail.

Gruß Don
  Zitieren
 
#9
Es wird Zeit für mich mal wieder in die Heimatstadt meiner Frau zu fahren. In Jörgs Keller könnte ich mich sauwohl fühlen. Laught
Echt cool Jörg, mir gefällt sowas ausnehmend gut. 1A mit Stern.
Gruß Horst
  Zitieren
 
#10
Weltklasse...

was ist das für ne Gummimuffe (schwarz) ?
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste