Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] mal wieder Restholzverwertung
#1
hallo ihr Bastler,

da ich ja ein kleiner Restholzmessi bin, entstehen immer wieder kleine Mitbringsel, um sich für Einladungen zu bedanken...

               

Grüße aus dem Kraichgau und euch allen noch einen schönen Sonntag

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Ahhh....ein Notlicht...die mach ich auch öfter aus Reste...das sind immer nette Mitbringsel... Thumbs Up Thilo

Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#3
Coole Idee, in den Teelichthalter gleich ein kleines Fach für die Streichhölzer unterzubringen. So ist gleich alles zur Hand, um das Teelicht entzünden zu können. Entfällt das nervige Gesuche nach Streichhölzer oder Feuerzeug.
Liebe Grüße vom Stefan, dem aus dem tiefsten Osten (1523x - Frankfurt (Oder)). 
meine Homepage: Wetterstation-Hohenwalde mein Youtube-Kanal: Stefan's Bastelkeller auf YT
  Zitieren
 
#4
Alternativ-Taschenlampe Laught

Thumbs Up Thumbs Up
  Zitieren
 
#5
Gut gebastelt Thilo. Das Wachsdöschen kommt mir bekannt vor, hast Du darüber nicht schon mal etwas geschrieben? Ich bitte nochmal um den Namen des Produktes. Die Kerze hätte ich noch ein wenig tiefer gesetzt. Ist aber Ansichtssache.
  Zitieren
 
#6
@Bastelhorst: Ich tippe auf RENAISSANCE micro-crystalline wax polish.
  Zitieren
 
#7
(20.05.2019, 10:25)sashman schrieb: @Bastelhorst: Ich tippe auf RENAISSANCE micro-crystalline wax polish.

genau so isses
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#8
(20.05.2019, 00:28)Bastelhorst schrieb: Gut gebastelt Thilo. Das Wachsdöschen kommt mir bekannt vor, hast Du darüber nicht schon mal etwas geschrieben? Ich bitte nochmal um den Namen des Produktes. Die Kerze hätte ich noch ein wenig tiefer gesetzt. Ist aber Ansichtssache.

danke Horst... wie Sashman schon geschrieben hat isses das Renaissance Wax.

zu den Kerzen: ich hätte sie auch gerne tiefer gesetzt, aber das Glas hat einen Aussendurchmesser von 47mm und mein größter Forstnerbohrer leider nur 45mm Sad Big Grin
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#9
Nette Idee. Muss ich mir Mal merken
  Zitieren
 
#10
Schön, was man aus "Resten" noch so alles machen kann!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste