Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Mein Badmöbel-Projekt
#1
Hallo Freunde der Holzbearbeitung,

hier gibt es in den nächsten Monaten nach einiger Abstinenz mein neues Projekt. Das Bad neben meinem Büro wird aufgehübscht.

Meine To-Do-Liste:
  • Teppichboden herausreißen Check!
  • Vinylboden verlegen und rundum mit Silikon abdichten Check!
  • Material schnappen (Senna Leimholz 18mm, Akazie Platte mit Waldkante 38mm, Paulownia Platten 18mm) Check!
  • Sockelleisten anbringen und mit Silikon abdichten Check!
  • alte Handtuchgriffe, Badewannenarmatur, Brausenhalter, Handtuchhalter u.s.w. demontieren, entsorgen und durch Neuteile in Altmessing ersetzen Check!
  • Neue LED-Deckenleuchte anbringen Check!
  • Altes Waschbecken demontieren incl. alter Mischbatterie und entsorgen Check!
  • Dann endlich Beginn des Unter-Projektes "Exclusiver Waschtisch-Unterschrank" Check!
  • Nach Fertigstellung die neuen Steckdosen und Schalter einbauen
  • Danach Beginn des zweiten Unter-Projektes "Bad-Utensilien-Schrank"
  • Projekt-Ende

Plan Waschtisch-Unterschrank:

   

Fotos Fortschritt:

                                       

To be continued......
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Big Grin Big Grin Die Bierflasche bei den Putzmitteln ist der Burner.

Viel Feude beim Werkeln, jedoch der Fön verrät, daß du nicht er einzige Nutzer des Badezimmer neben deinem Büro bist.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
(19.09.2021, 18:29)Christian Neumann schrieb: Big Grin Big Grin Die Bierflasche bei den Putzmitteln ist der Burner.

Ein wenig Wegzehrung muss sein beim Basteln Laught

(19.09.2021, 18:29)Christian Neumann schrieb: Viel Feude beim Werkeln, jedoch der Fön verrät, daß du nicht er einzige Nutzer des Badezimmer neben deinem Büro bist.

LG

Das ist mein Fön, deshalb schwarz Wink

Und das ist vorrangig mein Bad, meine Frau hat eine Etage tiefer ihr eigenes Bad, das habe ich schon voriges Jahr „aufgefrischt“ Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Das wird zusammenklappen wie ein Kartenhaus, wenn du da ein Päckchen Q-Tipps drauf legst. So ganz ohne 100er KVH Smile
  Zitieren
 
#5
An den letzten beiden Wochenenden ein Stück weitergekommen. Die Rückwand und der Korpus sind nun soweit fertig. Mal alles zusammengezwingt, um die Passprobe zu machen. Bin zufrieden....

Nächste Woche geht´s weiter mit den Rastex 15 und den Vollauszügen von Hettich. Danach geht´s an die offenen Regalbretter und die Waschtischplatte aus Akazie.

Hier ein paar Fotos vom momentanen Stand der Dinge:

                                                               
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Moin Michael,

wenn ich das LKW sehe, trieft mir der Zahn...

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
(04.10.2021, 14:33)Regina schrieb: ....wenn ich das LKW sehe, trieft mir der Zahn...

LG Regina

Da steh ich jetzt aber gehörig auf dem Schlauch........ Idea
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#8
ich vermute mal Regina meint das Bild wo du am Essen bist, habe auch ein bisschen gebraucht und erst nach einem richtigen LKW gesucht. Gemeint ist aber wohl ein Leberkäsebrötchen bzw. LeberKäsWecken Wink
  Zitieren
 
#9
Big Grin Big Grin Ah ja…….das ist Weck mit einer mediterranen Frikadelle…..lecker Tongue
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#10
Genau Freak, deshalb auch "das" LKW und nicht "der".
Daß das leider nur ein ordinäres Frikadellenbrötchen war, konnte ich auf dem Foto nicht erkennen. ;-)
Aber Hauptsache, es hat gemundet und das Projekt geht gestärkt weiter!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste