Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Mein Büroschrank Projekt
#41
stimmt
Thumbs Up
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#42
Tolles Möbelstück. Hat sich wirklich gelohnt. 

Kritik auf hohem Niveau:
Die Griffe sind auch nicht mein Fall und bei der linken mittleren Schublade hattest Du evtl. schon ein Bier zu viel intus oder die Wasserwaage hat versagt, als Du den Griff angebracht hast.  Huh  Confused  Tongue 

Ich hätte die Griffe auf der einen Seite spiegelverkehrt zur anderen montiert.
So würde es für mein Empfinden (noch) gefälliger und „symmetrischer“ wirken.

Chapeau! Thumbs Up
  Zitieren
 
#43
(22.07.2021, 23:52)Lanor schrieb: Tolles Möbelstück. Hat sich wirklich gelohnt.

Dankeschön

(22.07.2021, 23:52)Lanor schrieb: ….und bei der linken mittleren Schublade hattest Du evtl. schon ein Bier zu viel intus oder die Wasserwaage hat versagt, als Du den Griff angebracht hast.  Huh  Confused  Tongue 

Das ist ne optische Täuschung……der Griff ist mir nicht 100% gelungen, wurde etwas „gebogen“ beim sägen, deshalb sieht es aus, als ob er schief montiert wäre Wink

(22.07.2021, 23:52)Lanor schrieb: Ich hätte die Griffe auf der einen Seite spiegelverkehrt zur anderen montiert.
So würde es für mein Empfinden (noch) gefälliger und „symmetrischer“ wirken.

Hatte ich sogar wirklich überlegt…. hatte die Griffe testweise so mit Klebeband befestigt…..hat mir aber nicht gefallenWink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#44
absolut highend und professional! Allergrößter Respekt von mir.
Damit kannst du in Serie gehen und richtig Geld verdienen.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#45
Vielen lieben Dank Christian,

aber bei der lahmen Geschwindigkeit, die ich draufhabe, würde das in keiner Relation stehen.... Big Grin

BTW: Habe gerade gesehen, dass bei dem Bauzeitraum natürlich Unsinn gestanden hat Idea . Hab´s geändert. Ich habe ja erst Anfang Juni angefangen und war dann vorigen Sonntag fertig. Wenn schon, dann auch korrekt [Bild: d023.gif]
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste