Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Mein Schreibtisch-Projekt.....oder: der Mammut-Desk
#71
... Zusammenbau dann oben im Zimmer?!?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#72
Ja, aber ich baue es in ein paar Segmenten im Büro auf. Vorher wird alles noch Teak gebeizt. Ich plane dann das ganze in 3-4 Segmente zu teilen und die dann oben zusammenzufügen, bevor ich dann die 4 Tischplattensegmente montiere.

Dann die Elektroverkabelung und die Schubladensegmente.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#73
... bei der Gesamtgröße sind die Segmente schon in einer "ordentlichen Göße" und mir "etwas Gewicht" -
- das muss ja alles auch durch die Kellertür und über die Treppe ...
  Zitieren
 
#74
Naja, die meisten sind 650mm breit, nur eins (das mit dem Kanzelvorsprung) ist 780mm breit. Und bei 4 Segmenten hat jedes ca. 25 - 30 kg. Das geht noch. Eine der Teakplatten (2000x800x30mm) hat 44 kg.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#75
Moin,

ich bewundere immer wieder Deine Fähigkeit saubere Verbindungen zu fertigen. Respekt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#76
Dankeschön Don Shy
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#77
Für heute muss jetzt mal Feierabend sein..... Wink

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#78
Sauber gemacht. Sieht so aus, dass du Spaß gehabt hast.

Was ich immer nicht verstehe: Wie kann man die TKS als Werkbank benutzen? Habe ich hier schön öfter gesehen. Für mich ist das ein "Präzisionswerkzeug". Ich hämmere auch nicht mit einem Akkuschrauber einen Nagel in die Wand.
  Zitieren
 
#79
Als "Werkbank" an sich nutze ich nur die angesetzte Werkbank der Insel. Auf meiner TKS wird natürlich nicht rumgehämmert!

Ansonsten habe ich ja meine Doppelwerkbank Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#80
Also Michael eins muss ich dir lassen, Präzision hast voll drauf! Das sieht sehr, sehr gut aus! Ganz ehrlich, ich würde mir das nicht zutrauen.
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste