Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Mein Zwingen-Halter (oder....die etwas andere Resteverwertung)
#1
Heute nach langem hin und her aus meinen Bleistiftzeichnungen die beste ausgewählt und meine Zwingen-Halter in Angriff genommen. Ich hatte ja noch Reste meines Werkstatt-Schrank-Projektes, OSB-Platten und Buche Leimholz Reststücke.

Um 10.00 h angefangen, um 19.30 h fertig geworden. Ergebnis gefällt mir, da die Halter das gleich Design haben wie der Schrank und die Werkbank.

Hier das Roh-Ergebnis:

   

Kanten mit Abrundfräser bearbeitet und geölt:

   

Halter für die Leimzwingen:

   

Komplett gefräst und geölt:

   


Bauzeit: 9,5 Stunden

Baukosten: € 0,- (da Resteverwertung  Tongue)
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Schönes Projekt und wie immer Michaelsche Qualitätsarbeit.
Wie der Zufall es so will, passt es auch noch ganz genau in die Ecke. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
(22.07.2018, 21:56)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Wie der Zufall es so will, passt es auch noch ganz genau in die Ecke. Wink

Ja, da ich von jeder EHZ-Größe 4 Stück habe, hat es sich sehr gut gemacht, daß 8 Stück nebeneinander gepaßt haben. In der Ecke ist ja nicht allzuviel Platz......aber es hat dann alles perfekt reingepasst, auch noch die kleinen Leimzwingen  Smile .
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
jaja die gute alte Resteverwertung...
top geworden, Michael....

Gruß
Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#5
(22.07.2018, 22:06)Vadder schrieb: jaja die gute alte Resteverwertung...

Damit hast ja Du angefangen  Tongue
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
(22.07.2018, 22:08)Mixbambullis schrieb:
(22.07.2018, 22:06)Vadder schrieb: jaja die gute alte Resteverwertung...

Damit hast ja Du angefangen  Tongue

Angel Angel Angel Tongue Tongue
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#7
Hallo,
räumlich perfekt ausgenutzt,
auch optisch und praktisch ein Hingucker.
Weiter so!

Gruß
  Zitieren
 
#8
Du alter Streber. Laught
Hast aber wieder mal was feines zusammengebastelt.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Ich sag mal "Resteverwertung de luxe" !!!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#10
Saubere Arbeit Michael, gleichzeitig löblich und bedenklich, den ganzen heiligen Sonntag in der Werkstatt verbracht anstatt die Beine hoch zu legen. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste