Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Meine Aktuelle Baustelle - Ein ganzes Haus ?
#81
(20.11.2018, 12:35)Planschkuh schrieb: Schau mal nach (gebrauchten) Zeltheizungen, die sind in der Anschaffung zwar etwas teurer, laufen dafür mit Heizöl / Diesel / Frittenfett und brauchen deutlich weniger Strom als solche eine 2 KW Kanone...

Dazu 2 Schläuche ins Haus gelegt und die Krawallkiste irgendwo neberm Haus deponiert....Platz vorausgesetzt

Laught

ich sag nur arme nachbarn....die kisten röhren dauerhaft mit 70-80dezibel, das kann ich nicht bringen....werd 2-3 keramik heizer einsetzen, geht nicht anders.....
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#82
(20.11.2018, 12:48)MTS-Audio schrieb: Laught

ich sag nur arme nachbarn....die kisten röhren dauerhaft mit 70-80dezibel, das kann ich nicht bringen....werd 2-3 keramik heizer einsetzen, geht nicht anders.....

Da klingelt doch Ernsthaft heute nacht um 3 mein Nachabr bei mir....Mir Wäre vor Schreck fast der Bohrhammer aus der Hand gefallen


Solange man das Klingeln (vorausgesetzt es ist schon eine da) der Polizei noch hört, kann die Musik gar nicht zu laut sein..
  Zitieren
 
#83
(20.11.2018, 12:53)Planschkuh schrieb:
(20.11.2018, 12:48)MTS-Audio schrieb: Laught

ich sag nur arme nachbarn....die kisten röhren dauerhaft mit 70-80dezibel, das kann ich nicht bringen....werd 2-3 keramik heizer einsetzen, geht nicht anders.....

Da klingelt doch Ernsthaft heute nacht um 3 mein Nachabr bei mir....Mir Wäre vor Schreck fast der Bohrhammer aus der Hand gefallen


Solange man das Klingeln (vorausgesetzt es ist schon eine da) der Polizei noch hört, kann die Musik gar nicht zu laut sein..

hab jetzt mal 2 Trotec Keramik-Heizlüfter TDS 30 M bestellt. Auf Stufe 1 verbraucht der nur 0,05KW  Big Grin keine ahnung wofür diese stufe gedacht ist....selbst als frostwächter wohl sehr wenig.... Laught
  Zitieren
 
#84
Aktueller Zwischenstand:
Immernoch nicht wieder 100prozentig gesund und so tut sich aktuell leider nicht alzuviel auf der Baustelle. Ich hoffe Freitag wieder "erholt" wiedereinsteigen kann.....
  Zitieren
 
#85
Gute Besserung Don und mach zart.. Idea
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#86
(03.12.2018, 14:54)Mixbambullis schrieb: Gute Besserung Don und mach zart.. Idea

Dom Wink

ist nicht so mein ding....würd gern weiterschaffen, das ich mich grad schone ist nen wunder....
  Zitieren
 
#87
(04.12.2018, 12:26)MTS-Audio schrieb: Dom Wink

Ups..... Sad
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#88
Sooo, pünktlich kurz vor Weihnachten gingen endlich wieder 2 Arbeitstage ins Land. Toilette im EG funktioniert und so konnte das Bad im 1.OG angefangen werden zu entkernen. Ein Teil des zukünftigen Lagers wurde leergeräumt um Baumaterial zwischenlagern zu können bzw. dann bald anzufangen eine Trennwand und zweite Ebene aufzubauen. Damit wird der Bereich vorerst als Bauwerkstatt fungieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
  Zitieren
 
#89
Das wirkt bei dir alles sehr durchgeplant und strukturiert! Respekt, ich weiß nicht ob ich der Beziehung mithalten könnte.

Schöne Weihnachten
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#90
ich hätte gerne eine deutlich andere struktur genutzt. (alle räume inkl. nebenräumen leerräumen, müll entsorgen, komplett entkernen, wieder aufbauen) leider ging das jedoch nicht, also muss man so klarkommen.
der hof versinkt momentan im schrott und bauabfall, der „garten“ (komplett gepflastert) sieht noch aus wie sau.

naja, so langsam gehts wieder voran....

in dem sinne: frohe weihnachten und schöne feiertage, freitag gehts weiter....
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste