Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Meine Aktuelle Baustelle - Ein ganzes Haus ?
(12.11.2019, 09:50)MTS-Audio schrieb: schaffe schaffe Confused Häusle baun, Butterbrot statt Schnitzen kaun.  Big Grin

Fleißig, fleißig.  Thumbs Up 

Gruß
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Hallo,
das sieht nach viel Arbeit aus.
Aber die gibt es beim Umbau/Renovierung ja immer.
Viel Erfolg und Freude weiterhin.

Gruß
  Zitieren
 
so langsam wirds wohnlicher....vinyl liegt im wohnzimmer und im kinderzimmer von meinem sohn. war jetzt auch wieder eine aktion von 4 nachmittagen....jetzt 2 tage frei und ab montag gehts fröhlich weiter....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
 
... na da schau an ... Einzugstermin?
  Zitieren
 
(16.11.2019, 22:08)HMBwing schrieb: ... na da schau an ... Einzugstermin?

06.12  Big Grin

wohnungen waren gekündigt, fertig ist leider nicht alles....

warmwasser, bäder etc. gingen anfangs garnicht. erste nacht nichtmal frisches wasser. waren jetzt schon paar lustige tage....

küche ist so halbfertig, lampen hängen noch fast keine, aber es wird....hauptsache die multimediale technik funktioniert  Angel aber auch in dem bereich muss man noch bisschen was erledigen....
multiroom audio war das erste was lief, sogar schon paar tage vor dem einzug....

handy ist jetzt zum 3. mal totalausfall und so gibts keine bilder....könnte die digitale spiegelreflex eigl. mal ausm schrank holen.....  Laught
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste