Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Meine Insellösung
(23.07.2019, 21:19)Mixbambullis schrieb: Ist ein schönes Gefühl, wenn man mal an der Arbeit dranbleiben kann und es endlich mal ein Stück gibt. Ich mache jetzt schon so lange an der Insel rum......da bekommen andere ja ein Kind Laught

... auf die Möglichkeit des "mal-am-Stück-dranbleiben-könnens" warte ich noch ((träum))
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(23.07.2019, 21:21)HMBwing schrieb: ... auf die Möglichkeit des "mal-am-Stück-dranbleiben-könnens" warte ich noch ((träum))

Das kommt bei Dir auch noch, wirst sehen Holger Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Klasse Michael. Bei der Frästischplatte muss man ja dreimal hinsehen um erkennen zu können, dass das mitnichten Aluminium ist. Eher denkt man an ein Zubehörteil für die GTS 10. Mit den Roten Einlegeplatten macht sich das sehr gut.

A propos Zubehör, vielleicht sollte man Bosch mal darauf aufmerksam machen, dass so eine Fräsplatte durchaus ein sinnvolles und vermarktbares Produkt sein könnte.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Ich denke, dass BOSCH da eher kein Interesse hat, so etwas zu fördern. Für die ist das nur ein Randgeschäft mit uns Bastlern.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Ja, du könntest recht haben.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
absolute Spitzenarbeit... bin begeistert, ehrlich.
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
Dankeschön Thilo......ich werde ja schon ganz rot.....Blush
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
(21.07.2019, 23:03)Mixbambullis schrieb: Was meinst Du mit Einstellschiene?

Ich habe die GTS an den 4 Befestigungslöchern der Füße an dem KVH nivelliert und festgeschraubt.

... damit meinte ich "quasi hängend auf den Schienen"
  Zitieren
 
(24.07.2019, 01:33)HMBwing schrieb:
(21.07.2019, 23:03)Mixbambullis schrieb: Was meinst Du mit Einstellschiene?

Ich habe die GTS an den 4 Befestigungslöchern der Füße an dem KVH nivelliert und festgeschraubt.

... damit meinte ich "quasi hängend auf den Schienen"

Ach so, okay Cool
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
(23.07.2019, 23:38)Mixbambullis schrieb: Dankeschön Thilo......ich werde ja schon ganz rot.....Blush
Michael, Du bist doch keine Jungfrau mehr, musst also nicht erröten. Nimm das Lob von Thilo also ruhig an. Ehre wem Ehre gebührt. Schon alleine die Ausgleicherei wegen dem Fußboden hätte manchen von uns zur Verzweiflung gebracht.  Smile
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste