Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Meine Werkstatt im Anfangsstadium....to be continued!
#51
Der weitere Fortschritt:

                     

                   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#52
absolut edler Look...und die Griffe sind eh der Hammer.... Daumen hoch...
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#53
Danke Vadder  Blush
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#54
Die Verdrahtung Deiner Elektrik Big Grin , zu geil. Das wäre mir ja nie eingefallen. Draht biegen. Angel 

Sieht alles sehr hochwertig aus. Thumbs Up 
Schön!

Weiter so Michael!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#55
(27.08.2018, 07:45)MartinG schrieb: Die Verdrahtung Deiner Elektrik Big Grin , zu geil. Das wäre mir ja nie eingefallen. Draht biegen. Angel

Ja, das ist (auch nach langer langer Zeit) noch die Macht der Gewohnheit. Hab ja mal vor grauen Urzeiten Energieanlagenelektroniker gelernt. Da hieß es oft, Kabelbäume zu verdrahten. Das wollte ich schon immer so genau als möglich machen. Das Auge will ja auch was davon haben Wink.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#56
Fast zu schön für den Bastelkeller. Der Schrank könnte auch im Wohnzimmer stehen. Was schreibe ich da, das ist ja Dein Wohnzimmer Wink. So etwas gefällt mir unheimlich gut, nicht nur funktional, nein, auch das Auge wird verwöhnt. Prima gemacht Thumbs Up
  Zitieren
 
#57
Der Look deiner Werkstatt gefällt mir richtig richtig gut und die Idee mit den 3/4 Zoll T Stücken ist echt genial ... Cool

Gruß Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#58
(26.08.2018, 20:24)Mixbambullis schrieb: Der weitere Fortschritt:

   

Sorry, aber das Gepfusche mit den Einzeladern und den ohne Dosen eingebauten Schaltern geht mal gar nicht....
  Zitieren
 
#59
(27.08.2018, 09:02)Woody1970 schrieb: Der Look deiner Werkstatt gefällt mir richtig richtig gut und die Idee mit den 3/4 Zoll T Stücken ist echt genial ... Cool

Gruß Woody Smile

Ich muss korrigieren........das sind 1/2 Zoll T-Stücke, nicht 3/4 Zoll  [Bild: g138.gif]
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#60
(27.08.2018, 09:32)Planschkuh schrieb:
(26.08.2018, 20:24)Mixbambullis schrieb: Der weitere Fortschritt:

   

Sorry, aber das Gepfusche mit den Einzeladern und den ohne Dosen eingebauten Schaltern geht mal gar nicht....

Hm. Warum?
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste