Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Meine Werkstatt im Anfangsstadium....to be continued!
#71
PERFEKT Michael. Danke für die Info. Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#72
Immer gerne Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#73
Aus aktuellem Anlass wird der Werkstattraum ergänzt um die nun fertige Insellösung.

   

   

   

   

   

   

Heute kam noch eine Grundplatte mit Anschlag für meinen Schraubstock und eine Grundplatte für meinen Scheppach BTS900 Bandschleifer dazu:

   

   

To be continued.........Cool
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#74
na, dann bin ich auf die Projekte, die aus dem Schmuckstück rauskommen, gespannt.

Glückwunsch zur Fertigstellung
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#75
Danke Christian Blush
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#76
Moin,

sieht echt klasse aus. Jetzt aber ran an die Projekte.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#77
Hi Mixbambullis,
(07.08.2019, 22:24)Mixbambullis schrieb: Aus aktuellem Anlass wird der Werkstattraum ergänzt um die nun fertige Insellösung.
...

... eine klasse Werkstatt, wie aus einem Guss.
Ich habe noch mal Ihre Bilder vom Anfangspost angeschaut, Es sind sehr deutliche Veränderungen zu erkennen.
Klasse Arbeit!!!

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
#78
Vielen Dank Jens Cool
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#79
Klasse, wie aus einem Guss. Das ist ja eine richtige Wohlfühloase geworden Michael. Thumbs Up Jetzt bleibt Dir nur noch eine Aufgabe, die Werkstatt so richtig schön einzusauen, sprich, da fehlt jede Menge Holzstaub damit es auch wohnlich aussieht. Laught
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit und in der Bastelbude, lass ordentlich die Späne fliegen.
Gruß Horst
  Zitieren
 
#80
(08.08.2019, 10:21)Bastelhorst schrieb: Klasse, wie aus einem Guss. Das ist ja eine richtige Wohlfühloase geworden Michael. Thumbs Up

Dankeschön Horst  Shy

(08.08.2019, 10:21)Bastelhorst schrieb: Jetzt bleibt Dir nur noch eine Aufgabe, die Werkstatt so richtig schön einzusauen, sprich, da fehlt jede Menge Holzstaub damit es auch wohnlich aussieht. Laught

Keine Sorge, das hab ich heute schon besorgt beim planen, sägen und montieren der French Cleat  Big Grin

(08.08.2019, 10:21)Bastelhorst schrieb: Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit und in der Bastelbude, lass ordentlich die Späne fliegen.
Gruß Horst

Danke, ich werde sicherlich viel Freude haben mit meinem Hobby-Raum  Wink.
Meine Frau hat schon gesagt, sie würde mich gar nicht mehr kennen......sie würde gerade einen neuen (Handwerker-) Michael kennenlernen  Tongue. Wenn noch vor 2017 jemand zu mir gesagt hätte, der Baumarkt würde mein zweites Zuhause werden, ich würde MediaMarkt/Saturn-Märkte kaum mehr besuchen und zum Hobby-Handwerker mutieren, den hätte ich lauthals ausgelacht...... Idea
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste