Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Meine Werkstatt im Anfangsstadium....to be continued!
Wirklich sehr schön, da kann man direkt neidisch werden Wink. Meine Garage ist etwas größer, leider hab ich aber noch viele "Altlasten" drin rum stehen und liegen. Aber das wird noch, als nächstes sind die Unterschränke dran. Meine werden aber aus schnödem OSB, das KVH heb ich mir für die Werkbank mit TKS auf Smile.

Deine Idee mit den Werkzeugkoffern in den L-Boxxen gefällt mir sehr gut, das würde auch meine French-Cleat Wand entlasten. Ich hab da noch zwei rum liegen.

Was hast du da für einen Schaumstoff genommen und wie hast du den gefräst? Freihändig mit der Oberfräse? Braucht man da einen speziellen Fräser oder kann man da die normalen für Holz nehmen? Muss man dafür die Drehzahl anpassen? Wie hast du es geschafft, dass dir die Fräse beim fräsen nicht in den Schaumstoff sinkt? Mit einer Schablone oder sowas?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Wirklich ein schönes und inspirierendes Projekt, welches du hier vorgestellt hast. Wenn man die Bilder des Raums aus dem Anfangsstadium mit dem (bisherigen) Ergebnis vergleicht, macht das Lust und Laune auf einen eigenen Umbau im vertrauten Heim Smile

Aber dir jetzt mit deiner neuen Werkstatt zuerst einmal allzeit gutes Gelingen, viel Freude am Basteln und Werkeln und natürlich auch viele schöne Ergebnisse aus den dort realisierten Projekten Wink
  Zitieren
 
Vielen Dank Hans. Eine Werkstatt ist eigentlich nie fertig.......Ideen kommen immer wieder neue auf..... Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
(14.01.2020, 12:01)Mixbambullis schrieb: Vielen Dank Hans. Eine Werkstatt ist eigentlich nie fertig.......Ideen kommen immer wieder neue auf..... Wink

Da hast du natürlich auch wieder sehr recht! Aber das ist ja auch das Schöne daran, da geht die Arbeit dann nie aus Wink
  Zitieren
 
Hallo Michael,

ganz tolles Projekt. Respekt!

Aber bitte niemals nicht gar nicht mehr im Hochformat filmen. Außer, du hast die Augen im Kopf übereinander, dann würde es Sinn machen.

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste